Hallo! Wir sind InShared

Der unkomplizierte Versicherer aus den Niederlanden. Und wir machen alles ein bisschen anders.

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Wir sind InShared

Ehrlichkeit ist uns wichtig

Deshalb geben wir eine "Anti-Abzockgarantie": Von allen eingezahlten Versicherungsbeiträgen fließt nur ein kleiner, festgelegter Teil in unsere Betriebsführung. Der Löwenanteil wird für unsere superschnelle Schadensabwicklung und Auszahlung genutzt. Bleibt unterm Strich etwas übrig, dann bekommen Sie Geld zurück: die Jahresbelohnung.

Offen und ehrlich heißt bei uns: Wir mögen weder Versicherungskauderwelsch noch Kleingedrucktes. Wir sorgen dafür, dass Sie jederzeit den Überblick über Ihre Versicherungen, Beiträge und Schadensabwicklungen behalten. Und außerdem setzen wir alles daran, um doppelte und unnötige Versicherungen zu vermeiden.

Sie haben die Fäden in der Hand

Kunde werden , Versicherungen abschließen oder kündigen, Angaben ändern – bei uns können Sie alles selbst online erledigen. In Ihrer Online-Versicherungsmappe steht alles, was Sie wissen müssen. Schnell, übersichtlich und bequem auf einen Blick. Was wir an Kosten einsparen, erhalten Sie in Form von günstigen Tarifen zurück. Keine Abstriche machen wir allerdings bei unserem Schadenteam: Das steht rund um die Uhr parat, um Ihnen im Notfall persönlich zu helfen.

Sie haben die Fäden in der Hand

Für uns zählt das Miteinander

Wenn sich alle Kunden um Schadensvermeidung bemühen und wir die Kosten niedrig halten, bleibt am Jahresende Geld übrig. Davon profitieren wir alle. Dieses Grundprinzip funktioniert gemeinsam am besten und macht Versichern zu einer fairen Sache. Bei jeder Entscheidung fragen wir uns, ob sie der ganzen Gruppe dient. Und bei jeder Schadensmeldung rücken wir den Menschen in den Mittelpunkt und nicht den Schadensfall. Wir geben Tipps zur Schadensvermeidung, legen Wert auf Ihre Meinung und beziehen Sie in unsere Zukunftspläne mit ein. InShared sind wir schließlich alle zusammen.

Immer gemeint sind:m/w/d

Für uns zählt das Miteinander

Das sagen unsere Kunden:

Bisherige Bewertungen:

1. Schäden

Bei einem Schaden, einer Panne oder im Notfall erreichen Sie uns unter Tel. +49 221 8277 9952.

2. Antragsprüfung

Wir richten uns an Menschen, die umsichtig sind und gemeinsam mit uns zur Schadensvermeidung beitragen möchten. Schließlich ist es nicht fair, wenn einige ständig Schäden verursachen und andere, die selbst kaum Schadensfälle haben, dafür mitbezahlen müssen. Deswegen prüfen wir bei jedem Versicherungsantrag genau die Schadensvorgeschichte des Antragstellers.

Hat jemand in den letzten 5 Jahren überdurchschnittlich viele Schäden verursacht, kann das für uns ein Grund sein, den Antrag abzulehnen oder die Versicherungsprämie anzupassen. Zudem gilt für unsere Autoversicherungen ein Mindestalter von 25 Jahren, und das Auto darf nicht älter als 24 Jahre sein. Auch die Zahlungsmoral sowie etwaige frühere Ablehnungen oder Sperrungen des Antragstellers fließen in die Prüfung mit ein. Dazu nutzen wir interne und externe Quellen. Zum Glück können wir die allermeisten Antragsteller problemlos aufnehmen. Falls der Online-Antrag mit Ihren Angaben nicht klappt und Sie Fragen dazu haben, schicken Sie uns einfach eine E-Mail.

3. Versicherungs­betrug

Fast alle Versicherungskunden sind ehrlich. Leider gibt es aber einige schwarze Schafe, die versuchen, ihre Versicherung zu betrügen. Wie wir damit umgehen, erfahren Sie hier.

Wenn Sie das Gefühl haben, dass jemand Versicherungsbetrug begeht, schicken Sie uns eine Mail an meldung@inshared.de. Selbstverständlich behandeln wir die Sache vertraulich.

4. Fragen

In Notsituationen erreichen Sie uns jederzeit unter der Notfallnummer +49 221 8277 9952 . Haben Sie Fragen zu Ihren Versicherungen, zur Deckung oder zum Versicherungsschein? Brauchen Sie einen Versicherungsnachweis oder möchten Sie Änderungen durchgeben? Dann sind wir Tag und Nacht für Sie da – allerdings nicht telefonisch. Solche Sachen regeln Sie einfach online in Ihrer persönlichen Versicherungsmappe. Dort können Sie auch Dokumente wie die Grüne Karte oder die Versicherungsbedingungen herunterladen und ausdrucken.

5. Beschwerden

Darum kümmert sich unser Beschwerdemanager höchstpersönlich. Sie erreichen ihn über das Beschwerdeformular. Binnen 2 Werktagen bestätigt er Ihnen den Eingang Ihrer Beschwerde und nach 14 Tagen erhalten Sie eine ausführliche Antwort. Unter Beschwerde versteht InShared übrigens jede formelle Äußerung der Unzufriedenheit mit unseren Versicherungsprodukten und Dienstleistungen, mit dem Handeln des Unternehmens bzw. seiner Mitarbeiter(innen) oder dem Handeln Dritter im Auftrag von InShared. Wie wir intern mit Beschwerden umgehen, können Sie hier im Detail nachlesen.

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ROLAND Assistance

ROLAND Assistance steht Ihnen in Notfällen und bei Pannen rund um die Uhr zur Seite.

Dekra

Dekra, unser Partner in der Schadensabwicklung.

Carglass

Carglass, Ihr Autoglas-Spezialist.

Damage Management System

Damage Management System (DMS), unser Partner für Unfall - und Schadensreparatur.

CHECK24

CHECK24, Deutschlands größtes Vergleichsportal.

GKK

GKK, unser Partner in Gutachten und Kalkulation.

Achmea

InShared vereint das Beste aus zwei Welten: klein, flexibel und somit kostensparend – und zugleich auch groß und vertrauenswürdig, denn wir gehören zur finanzstarken niederländischen Achmea-Gruppe.

Ganz offiziell (und etwas langweilig) erklärt: InShared ist ein Tochterunternehmen und eine Handelsmarke der Achmea Schadeverzekeringen N.V., die wiederum zur Achmea-Gruppe gehört. InShared bietet speziell auf seine Kunden zugeschnittene Schadenversicherungen an, bei denen Achmea Schadeverzekeringen N.V. als Versicherer und Garant für Deckungen und Versicherungsleistungen im Schadensfall auftritt.

Noch langweiliger:
InShared ist eine Handelsmarke der Achmea Schadeverzekeringen N.V., die wiederum zur Achmea-Gruppe gehört. InShared Nederland B.V. ist ein 100%-iges Tochterunternehmen der Achmea B.V. und gehört ebenfalls zur Achmea-Gruppe
Achmea Schadeverzekeringen N.V. ist bei der niederländischen Finanzmarktaufsicht unter der Nummer 12000606 registriert und besitzt eine Lizenz der niederländischen Zentralbank (DNB) zur Ausübung des Schadenversicherungsgeschäfts. InShared legt Wert auf eine verantwortungsvolle Geschäftsführung und hält sich an die Verhaltensregeln für den Umgang mit personenbezogenen Daten durch die deutsche Versicherungswirschaft, der vom deutschen Gesamtverband der Deutschen Versicherungswirtschaft e.V. (GDV) ausgearbeitet wurde. Dieser ist zu finden unter: www.gdv.de
Achmea Schadeverzekeringen N.V. ist bei der Handelskammer unter der Nummer 08053410 registriert und hat eine Zweigniederlassung in Leusderend 56, 3832 RC Leusden, Niederlande. Sie können uns per E-Mail oder per Brief über Postfach 408, 3830 AL Leusden, Niederlande, erreichen.

Kunden in Deutschland erreichen uns zusätzlich unter der Anschrift:
InShared Kundenservice
c/o CAYA Postbox #655074
Bessemerstraße 83-91
12103 Berlin

Und für die Schadenregulierung:
InShared Schadenservice
c/o CAYA Postbox #655082
Bessemerstraße 83-91
12103 Berlin

Investitionspolitik von InShared

InShared vertreibt Versicherungen von Achmea. Wie Achmea sein Kapital und die Einlagen seiner Kunden investiert, erfahren Sie auf der Website von Achmea (englische Webseite). Dort können Sie auch nachlesen, welche Investitionspolitik Achmea verfolgt, wie Achmea den Kodex für nachhaltige Investitionen umsetzt und wie die Achmea-Investitionspolitik in der Organisation verankert ist. Also alles von der Risikoabsicherung bis hin zum Thema Nachhaltigkeit.