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Wir werden natürlich alles tun, um Ihre Fragen so schnell wie möglich zu beantworten. Schauen Sie, welcher Kanal für Sie am besten geeignet ist.

Fragen zu laufenden und neuen Versicherungen

  • E-Mail: Binnen 2 Arbeitstagen nach Eingang Ihrer Anfrage
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Fragen zur Antragsprüfung

  • E-Mail: Binnen 2 Arbeitstagen nach Eingang Ihrer Anfrage

Fragen zur Schadenfreiheitsklasse (SF-Klasse)

  • E-Mail: Binnen 10 Arbeitstagen nach Eingang Ihrer Anfrage

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Schaden melden

  • Telefonisch: unter + 49 221 8277 9952 Wir kontaktieren Sie innerhalb 1 Arbeitstages nach Eingang Ihrer Schadensmeldung
  • E-Mail: Wir kontaktieren Sie binnen 5 Arbeitstagen nach Eingang Ihrer Schadensmeldung
  • Per Post: Wir kontaktieren Sie binnen 5 Arbeitstagen nach Eingang Ihrer Schadensmeldung

Status Ihrer Schadensabwicklung

  • Telefonisch: unter + 49 221 8277 9952 Wir kontaktieren Sie innerhalb 1 Arbeitstages nach Eingang Ihrer Schadensmeldung
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Beschwerde einreichen

  • E-Mail: Wir bestätigen den Eingang Ihrer Beschwerde binnen 3 Arbeitstagen. Eine ausführliche Antwort erhalten Sie innerhalb von 14 Kalendertagen nach Beschwerdeeingang.

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